AM 1. JUNI ZIEHEN WIR AUF ADIDAS.DE UM – HIER ERFÄHRST DU MEHR AM 1. JUNI 2017 ZIEHEN WIR AUF ADIDAS.DE UM
  • Bis Juni kannst du hier noch ganz normal einkaufen Bis Juni kannst du hier noch ganz normal einkaufen
  • Alle Produkte können auch nach dem Umzug wie gewohnt zurückgegeben werden Alle Produkte können wie gewohnt zurückgegeben werden
  • Der Kundenservice wird dir auch nach dem 1. Juni noch zur Verfügung stehen Der Kundenservice wird dir auch nach dem 1. Juni noch zur Verfügung stehen
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Wieso kann ich meinen Gutscheincode von www.adidas.de nicht auf dieser Website einlösen?
 
 
 

Diese Website ist darauf ausgerichtet, dir einen Online-Shop zur Verfügung zu stellen, der „das Beste für Sportler“ bietet und unabhängig von www.adidas.de agiert.
Gutscheine von www.adidas.de werden von dieser Website nicht unterstützt und können daher nicht
auf adidasspecialtysports.de eingelöst werden. Gleiches gilt im umgekehrten Fall.

Wo finde ich eine Übersicht über all meine Bestellungen?
 
 
 

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine E-Mail mit den Einzelheiten zu deiner Bestellung. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung, in der auch unsere Geschäftsbedingungen aufgeführt sind. Zusätzlich kannst du die Einzelheiten zu deinen Bestellungen und Rücksendungen im Bereich „Mein Konto“ einsehen.

Kann ich meine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde?
 
 
 

Aus logistischen Gründen können wir deine Bestellung leider nicht stornieren, auch wenn sie noch nicht versendet wurde. Denn nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, geht sie direkt in die Bearbeitungsphase.

Du kannst die Annahme verweigern oder alle Produkte, die du nicht möchtest, in Einklang mit unseren Rücknahmebedingungen zurücksenden und bekommst dein Geld erstattet.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
 
 
 

Die meisten Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet, sobald du deinen Online-Einkauf abgeschlossen hast. Wenn du bei Aufgabe deiner Bestellung die Zahlung per Kreditkarte gewählt hast, wird dir der Kaufpreis erst dann in Rechnung gestellt, wenn deine Bestellung versandt wurde.

Standardlieferung: 1-2 Werktage
Wenn du deine Bestellung vor 14:30 Uhr aufgibst, wird sie in der Regel innerhalb von einem Werktag zugestellt.
Du erhältst eine E-Mail, die den Versand deiner Bestellung bestätigt.

Wie hoch sind die Versandgebühren?
 
 
 

adidas berechnet für jede Lieferadresse eine Lieferpauschale. Die Pauschale ist dabei von der jeweiligen Liefermethode abhängig. Liefergebühren (inkl. MwSt.) sind wie folgt:
- Standardlieferung 4,95 €
Bei Bestellungen mit einem Warenwert von über 89 €, werden für die Standardlieferung keine Gebühren berechnet.

Der Online-Shop für DE kann nur an Adressen auf dem DE Festland liefern.

Wieso zahle ich sowohl auf www.adidas.de als auch auf www.adidasspecialtysports.de Versandkosten, wenn ich meine Bestellung aufgebe?
 
 
 

Bestellungen, die auf adidasspecialtysports.de aufgegeben werden, stammen aus einem anderen Warenlager und werden von einem anderen Logistikpartner abgewickelt. So können wir dir die größtmögliche Auswahl im Bereich Specialty Sports und ein Rundum-Paket mit allem, was du für deinen Lieblingssport brauchst, anbieten. Außerdem erreichen wir so, dass wir deine Produkte so schnell wie möglich an dich liefern können.

Lieferung
 
 
 

An der Kasse wirst du aufgefordert, eine Liefermethode für dein (e) Produkt(e) auszuwählen. Die Gesamtlieferkosten werden vor dem Abschluss deiner Bestellung automatisch berechnet.

Wo finde ich Informationen zur Lieferverfolgung meiner Bestellung?
 
 
 

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit im Bereich „Mein Konto“ abrufen. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du außerdem per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer kannst du deine Bestellung jederzeit über unseren Logistikpartner verfolgen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG IN EINEM ADIDAS STORE ABHOLEN?
 
 
 

Leider bieten wir Click & Collect nicht als Versandart für unseren Specialty Sports Onlineshop an. Bitte gib daher keine adidas Store Adresse als Lieferadresse an.

Was sind die Umtauschrichtlinien?
 
 
 

Leider können wir keine Produkte umtauschen. Das liegt daran, dass unser Bearbeitungsprozess unverzüglich beginnt, sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, sende es bitte gegen Rückerstattung an uns zurück und gib eine neue Bestellung auf. Um eine Rückerstattung für eine Produktrücksendung zu erhalten, muss diese Rücksendung in Übereinstimmung mit unseren Rücknahmebedingungen erfolgen.

Was sind die Rücknahmebedingungen und -beschränkungen?
 
 
 

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zu 100 % zufrieden bist, gewährleistet unsere Zufriedenheitsgarantie, dass du deinen Kaufpreis erstattet bekommst.

Du kannst jede adidas Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen Rückerstattung zurücksenden. Falls die Rücksendung außerhalb dieses Zeitraums fällt oder wenn der Artikel abgenutzt, beschädigt oder nicht in seiner Originalverpackung ist, kann adidas die zurückgesandten Artikel nicht akzeptieren und keine Rückerstattung leisten. Zurückgesendete Kleidungsstücke werden nur dann akzeptiert, wenn das Originaletikett nicht entfernt wurde.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
 
 
 
Du kannst deine Einkäufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachte beim Zurücksenden eines Artikels oder einer kompletten Bestellung die folgenden Anweisungen:

1. Verpacke den Artikel in seiner Originalverpackung, einschließlich aller Originaletiketten, die am Produkt befestigt waren.

2. Verwende das portofreie Rücksendeetikett zur Adressierung des Pakets.

3. Fülle den Rücksendeschein aus, indem du den Grund für die Rücksendung angibst und lege ihn in das Paket.

4. Bitte gib das Paket bei der nächsten Hermes Filiale kostenfrei ab. Hier findest du Informationen zur nächstgelegenen Filiale.


Falls dir deine Rücksendedokumente abhanden gekommen sind, kontaktiere bitte unser Specialty Sports Kundenservice-Team unter 0800 – 7004433 0800 - 7004433 (kostenlos)**, damit wir dir Ersatzdokumente zukommen lassen können.

**Kostenlos von einem Festnetzanschluss
Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde oder wenn ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft bei mir eintrifft?
 
 
 

Wenn du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, wende dich bitte telefonisch an unser Specialty Sports Kundenservice-Team unter 0800 – 7004433 0800 - 7004433 (kostenlos)** und gib die Einzelheiten zu deiner Bestellung durch.
Unsere Kundenberater sind verfügbar Mo-Fr 9:00-21:00; Sa 10:00-18:00. Sie helfen dir gerne weiter.

**Kostenlos von einem Festnetzanschluss  

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
 
 
 

Deine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald der von dir zurückgegebene Artikel von unserem Qualitätssicherungsteam überprüft wurde und eindeutig ist, dass er in Einklang mit unseren Rücknahmebedingungen steht. Die Qualitätsprüfung kann bis zu zwei Wochen dauern, normalerweise geht es aber schneller. Wenn die Rücknahme freigegeben wurde, dauert es in der Regel 1-2 Tage, bis adidas Ihrem Zahlungsdienstleister (z. B. Ihrem Kreditkartenunternehmen) die Rückerstattung überwiesen hat. Bitte beachte, dass die Zeitspanne, die ein Zahlungsdienstleister benötigt, um dir deine Rückerstattung zukommen zu lassen, vom jeweiligen Dienstleister abhängt.

Wenn du weitere Informationen erhalten möchtest, kannst du dich gerne telefonisch an unser Specialty Sports Kundenservice-Team wenden unter 0800 – 7004433 0800 - 7004433 (kostenlos)** und die Einzelheiten zu deiner Bestellung und/oder Frage durchgeben.
Unser Specialty Sports Kundenservice-Team ist verfügbar Mo-Fr 9:00-21:00; Sa 10:00-18:00. Unser Beraterteam hilft dir gerne weiter.

**Kostenlos von einem Festnetzanschluss

Ich habe meine Artikel versehentlich an das Warenlager von www.adidas.de anstatt an Specialty Sports zurückgeschickt – was mache ich jetzt?
 
 
 

Keine Sorge! Bitte kontaktiere unser Specialty Sports Kundenservice-Team unter 0800 – 7004433 0800 - 7004433 (kostenlos)** und informiere unsere Kundenberater über deine Rücksendung.
Unser Specialty Sports Kundenservice-Team ist verfügbar Mo-Fr 9:00-21:00; Sa 10:00-18:00 und wird sich gerne um die Angelegenheit kümmern.

**Kostenlos von einem Festnetzanschluss

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
 
 
 
Die folgenden Zahlungsoptionen sind verfügbar:

  • Kreditkarte
    • - Visa
    • - Master
  • Rechnung
  • PayPal
  • PayPal Express
Kann ich nach Erhalt der Rechnung bezahlen?
 
 
 

Ja, du kannst deine Bestellung nach Rechnungserhalt bezahlen. Wir bitten dich, den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu begleichen. Bitte gib bei der Zahlung deine Bestellnummer an und kombiniere keine Zahlungen für verschiedene Bestellungen. Wenn du dich dazu entschließt, einen Artikel oder deine komplette Bestellung zurückzusenden, wird der Rechnungsbetrag unverzüglich erstattet.

Wann, nach Aufgabe einer Bestellung, wird meine Kredit- bzw. EC-Karte belastet?
 
 
 

Ihre Kredit- bzw. EC-Karte wird belastet, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Was ist 3D Secure?
 
 
 

Sicherheit geht vor! Wir wissen, wie wichtig der Schutz deiner persönlichen Daten ist, und um den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten, werden deine Kreditkarteninformationen in verschlüsselter Form übertragen und nicht von adidas gespeichert. Unser Zahlungssystem ist 3D Secure-zertifiziert. Das 3D Secure-System schützt deine Kreditkarteninformationen mit einem speziellen Sicherheitscode.

Wann wird mein PayPal-Konto belastet, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?
 
 
 

adidas belastet dein PayPal-Konto direkt nach Aufgabe deiner Bestellung.

Was ist die Bonitätsprüfung?
 
 
 

1. Kauf auf Rechnung
Solltest du Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, bitten wir dich den offenen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zu begleichen. Die adidas International Trading BV behält sich vor, eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Bitte beachte folgende Hinweise zur Bonitätsprüfung:

1.1 Die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden beachtet.

1.2 Unsere Kunden willigen ein, dass adidas zum Zweck der Bonitätsprüfung personenbezogenen Daten über den Antrag bzw. den Liefervertrag an Wirtschaftsauskunfteien vor Vertragsabschluss und während der Dauer des Vertrages übermittelt und Auskünfte von den Wirtschaftsauskunfteien erhält. Gleiches gilt für personenbezogene Daten im Zusammenhang mit nicht vertragsgemäßem Verhalten sowie im Zusammenhang mit Sperrung oder Änderung dieses Vertrages, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen von adidas erforderlich ist und dadurch keine seiner schutzwürdigen Belange beeinträchtigt werden. Im Rahmen der Kreditwürdigkeitsprüfung werden hierzu Informationen zum bisherigen Zahlungsverhalten des Kunden von den Wirtschaftsauskunfteien Deltavista GmbH, Dessauerstr. 9, 80992 München und der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg, bezogen, welche als Wirtschaftsauskunfteien Daten für die Erteilung von Auskünften speichern.

1.3 Die Wirtschaftsauskunfteien speichern die Daten, um den ihnen angeschlossenen Unternehmen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von Kunden geben zu können. An Unternehmen, die gewerbsmäßig Forderungen einziehen und den Wirtschaftsauskunfteien vertraglich angeschlossen sind, können zum Zwecke der Schuldnerermittlung Adressdaten übermittelt werden. Die Wirtschaftsauskunfteien stellen die Daten ihren Vertragspartnern nur zur Verfügung, wenn diese ein berechtigtes Interesse an der Datenübermittlung glaubhaft darlegen. Die übermittelten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verarbeitet und genutzt.
Bitte wende dich direkt an die Wirtschaftsauskunftsdateien, wenn du wissen willst, welche Daten über dich gespeichert sind. Die jeweilige Anschrift lautet:

• Deltavista GmbH, Dessauer Str. 9, 80992 München

• Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg

Sollte aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung die Nutzung Rechnungskauf nicht möglich sein, werden dir alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten.

Wenn du weitere Informationen erhalten möchtest, kannst du dich gerne telefonisch an unser Specialty Sports Kundenservice-Team wenden unter 0800 – 7004433 0800 - 7004433 (kostenlos)**.
Unser Specialty Sports Kundenservice-Team ist verfügbar Mo-Fr 9:00-21:00; Sa 10:00-18:00. Unser Beraterteam hilft dir gerne weiter.

Newsletter

Wie kann ich den adidas Specialty Sports Newsletter abonnieren?
 
 
 

Unseren Newsletter zu abonnieren geht ganz leicht. Gib einfach deine E-Mail-Adresse in das Newsletter-Anmeldeformular ein, das auf jeder Seite des Shops zu finden ist, und klicke auf „Senden“. Auf der nächsten Seite wähle bitte eine Anrede aus und gib deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Geburtsdatum an. So erhältst du aktuelle Neuigkeiten und Wissenswertes zu deinen Lieblingssportarten, -sportlern und -teams sowie zu neuen Produkten.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
 
 
 

Du möchtest nicht länger über unsere Neuigkeiten und Neuheiten informiert werden? Klicke einfach auf den „Abbestellen“-Link, den du am unteren Ende jedes Newsletters findest. Alternativ kannst du deine Newsletter-Einstellungen auch im Bereich „Mein Konto“ verwalten.

Kontakt
 
 
 

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, wende dich bitte telefonisch an unser Specialty Sports Kundenservice-Team unter 0800 – 7004433 0800 - 7004433 (kostenlos)** und gib die Einzelheiten zu deiner Bestellung und/oder Frage durch.

Unser Specialty Sports Kundenservice-Team ist verfügbar Mo-Fr 9:00-21:00; Sa 10:00-18:00. Unser Beraterteam hilft dir gerne weiter.

**Kostenlos von einem Festnetzanschluss

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?
 
 
 

Wenn du einen Gutschein hast, kannst du ihn bei deiner Bestellung einlösen, indem du den entsprechenden Code in das Feld „Gutschein" eingibst.

So einfach ist es:

1. Du wählst dein Produkt aus und legst es in den Warenkorb.

2. Um deinen Gutschein einzulösen, gibst du beim verbleibenden Bestellvorgang deinen persönlichen Gutscheincode in das Feld „Gutschein einlösen" in deinem Warenkorb ein.

3. Wenn du auf "Einlösen" klickst, wird der Gutscheinbetrag automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Nachdem der Gutscheincode eingelöst wurde, ist er nicht mehr gültig.

Welche Bedingungen gelten zum Einlösen eines Gutscheins?
 
 
 

Für Informationen zur Gültigkeit des Gutscheins und zum Mindestbestellwert, lies bitte die Nutzungsbedingungen auf der Rückseite des Gutscheins. Es ist nicht möglich, den Gutschein in Bargeld einzulösen oder für frühere Bestellungen zu verwenden. Der Gutscheincode kann nur für die aktuelle Bestellung verwendet werden. Beachte bitte, dass unsere Gutscheine nur ein Mal pro Bestellung und Kundenkonto eingelöst werden können. Bei einer Rücksendung können Gutscheine nicht eingelöst oder als Teilzahlung berücksichtigt werden, für Artikel, die nicht zurückgesendet wurden. Wenn du den Artikel deiner Wahl in einer neuen Größe oder Farbe bestellen möchtest, kannst du einen neuen Gutschein anfordern, indem du uns eine E-mail sendest.

Kann ich mehrere Gutscheine miteinander kombinieren?
 
 
 

Nein, es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Deshalb kannst du einen Gutschein nicht in Kombination mit Produkten im SALE verwenden.

Können Gutscheine auch nachträglich eingelöst werden?
 
 
 

Nein, Gutscheine können nur eingelöst werden, wenn der Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Es ist nicht möglich, den Betrag im Nachhinein gutzuschreiben.

Was passiert mit einem Gutschein im Falle einer Rückgabe oder eines Umtauschs?
 
 
 

Beachte bitte, dass sowohl bei der Rückgabe einzelner als auch aller Artikel, Gutscheine nicht eingelöst oder als Teilzahlung berücksichtigt werden können, für Artikel, die nicht zurückgesendet wurden. Wenn die Rückgabe einzelner Artikel bedeutet, dass der Mindestbestellwert nicht erreicht wird, sind die Nutzungsbedingungen für den Gutschein nicht eingehalten und der Gutschein ist nicht länger gültig. In dem Fall ist der Originalpreis auf den Artikel (ohne Rabatt) zu zahlen.
Leider ist es nicht möglich, Artikel direkt umzutauschen. Wenn du den Artikel deiner Wahl in einer neuen Größe oder Farbe bestellen möchtest, kannst du einen neuen Gutschein anfordern, indem du uns eine E-mail sendest.

Sponsoring

Mit wem spreche ich über Sponsorship für ein Team, eine Organisation oder einen Sportler?
 
 
 

Adidas erhält viele Sponsoring-Anfragen von verdienstvollen Teams, Athleten und Organisationen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht auf jede Anfrage positiv reagieren können.

Wir widmen uns der Schaffung von Möglichkeiten bezüglich der Teilnahme von Wettbewerben in allen Sportarten und für Sportler auf allen Ebenen.

Unsere Mitglieder werden ausgewählt, weil Sie das Beste aus dem Sport verkörpern. Dazu gehören Teamwork, Teamarbeit, Ehrlichkeit, Stolz, Eigenverantwortung und Disziplin.

Für Sponsoringanfragen senden Sie bitte Ihren Vorschlag an die Sportmarketingabteilung, markiert mit der enstprechenden Sportkategorie (Tennis, Fußball, etc.). Für die Anfrage nutzen Sie die folgende Adresse:

adidas AG Global Sports Marketing World of Sports
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Ein adidas Vertreter wird bezüglich Ihres Vorschlages mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an adidas und gratulieren Ihnen zu Ihren Leistungen.