adidas online shop | feedback_ de

Deine Meinung

Berichte uns von deinem Einkaufserlebnis. Was können wir verbessern? Was hat dir gefallen?

Bitte fülle das Feld aus.

Vielen Dank. Dein Feedback wurde gesendet.

Dein Feedback konnte leider nicht gesendet werden.


Bestellvorgang


Das Aufgeben einer Online-Bestellung sollte kinderleicht sein. Wenn du Fragen hast, findest du sicherlich hier die Antworten darauf.


Bestellung aufgeben

Um deine adidas Produkte bei uns zu bestellen, ist es notwendig, dass du die „Zur Kasse“-Funktion auf  adidasspecialtysports.de verwendest. Bitte klicke hier, um zu erfahren, wie das funktioniert.
 
Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung mit Informationen zur aktuellen Bestellung. Wenn du unter  adidasspecialtysports.de deine Angaben gespeichert und ein Konto eröffnet hast, kannst du alle vorherigen adidas Bestellungen einsehen, die du über dieses Konto getätigt hast.
 
Du kannst deine komplette Bestellhistorie einsehen, indem du auf Mein Konto klickst und deine E-Mail-Adresse sowie dein Kennwort eingibst. Wenn du erfahren möchtest, wie du ein Konto erstellen kannst, klicke hier.


Bestellung stornieren

Aus logistischen Gründen können wir deine Bestellung leider nicht stornieren, auch wenn sie noch nicht versendet wurde. Denn nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, geht sie direkt in die Bearbeitungsphase.

Du kannst die Annahme verweigern oder alle Produkte, die du nicht möchtest, in Einklang mit unseren Rücknahmebedingungen zurücksenden und bekommst dein Geld erstattet.


Aktionscodes

Wenn du eine Bestellung zurücksendest, für die ein Aktionscode verwendet wurde, wird der Wert dieses Codes nicht erstattet. Aktionscodes sind nur für eine bestimmte Zeit gültig.
Gutscheincodes sind nur bis zu dem Zeitpunkt gültig, der bei der Ausgabe der Gutscheincodes angegeben wurde.


**Kostenlos von einem Festnetzanschluss